Herbstball der Kreisgruppe Tuttlingen

von Hilda Brenndörfer

Zwei Tanzgruppen beim Herbstball

Der traditionelle Herbstball der Kreisgruppe Tuttlingen, stand im Zeichen des Landesjubiläums „50 Jahre Baden Württemberg“.

In der herbstlich geschmückten Donauhalle durfte der Vorsitzende Martin Brenndörfer, die „Siebenbürgisch – Sächsische Jugendtanzgruppe Stuttgart“ unter der Leitung von Rainer Lehni, sowie die Siebenbürgische Tanzgruppe Tuttlingen unter der Leitung von Gerlinde Becker begrüßen.

Höhepunkt waren die gemeinsamen Tänze, und der Lohn war ein großer Beifall der Zuschauer.

Getanzt wurde bis tief in die Nacht hinein unter den Klängen der „Original Kaiserstühler Musikanten“ unter der Leitung von Werner Salm.

Neugierig???

Bitte reinschauen.

Herbstball 2002

Herbstball 2002Herbstball 2002Herbstball 2002Herbstball 2002Herbstball 2002

 

Zurück

Top


© Copyright: Kreisgruppe Tuttlingen
E-Mail: info@siebenbuerger-sachsen-tuttlingen.de Internet: www.siebenbuerger-sachsen-tuttlingen.de
startseite
design: lauer